HOME - TKI - Aktuell SUCHESITEMAP
 x

04.10.2017

Interaktiver Erfahrungsaustausch

Gut gefüllt war der Seminarraum beim aktuellsten Workshop von TKI. Einen ganzen Tag lang gab es Vorträge und Workshops mit Tipps und Tricks zu relevanten Themen für Führungskräfte aus der Metallbaubranche. 

Sechs Referenten, darunter auch der TKI-Geschäftsführer, Dr. Thomas Fattler, standen auf der Tagesordnung. Sie befassten sich unter anderem mit Zuständigkeiten der Auftraggeberseite, Terminplanung, Leistungsverzeichnisse, Versicherungen und Qualitätsoptimierungen.

"Eine tolle Veranstaltung, von der ich viele gute neue Impulse mit nach Hause nehmen werde", so Dietmar Oswald von Oswald Bauelemente KG über seine Eindrücke des Tages.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop.

Und der kommt bestimmt!


Sommer, Sonne, Sonnenschein?

Von wegen! Das TKI-Sommerfest fiel buchstäblich ins Wasser. So wurde das Grillfest nach der Jahreshauptversammlung kurzerhand in die Halle unseres modernen Hochregallagers verlegt. Gut gestärkt und glücklicherweise fast ohne Regen gab es anschließend noch eine Nachtwächterführung durch die wunderschöne Altstadt von Seligenstadt.


Geförderte Sicherheit

Jeder möchte sich in seinem Zuhause sicher fühlen, das ist klar. Doch die Zahl der Einbrüche in Deutschland nimmt stetig zu. Und das Eindringen von Einbrechern ist nicht nur eine Belastung des Geldbeutels, sondern vor allem auch ein traumatisches Ereignis für die Bewohner. 

Für eine Erhöhung des Einbruchschutz in bestehenden Gebäuden setzt sich das Bundesbauministerium und die KfW schon seit einiger Zeit durch eine Förderung von Investitionen in diesem Bereich ein. 

Wer z.B. die einbruchhemmenden Fenster und Türen der Firma TKI einbauen lassen will, hat nun seit neuestem bereits ab einer Investition von 500 € die Möglichkeit, einen Zuschuss zu bekommen. 


Zurueck nach  TKI
© TKI SYSTEM GMBH 2017    IMPRESSUMBILDNACHWEISEAGBDATENSCHUTZBESTIMMUNGEN