HOME - TKI - Aktuell SUCHESITEMAP
 x

11.05.2017

Geförderte Sicherheit

Jeder möchte sich in seinem Zuhause sicher fühlen, das ist klar. Doch die Zahl der Einbrüche in Deutschland nimmt stetig zu. Und das Eindringen von Einbrechern ist nicht nur eine Belastung des Geldbeutels, sondern vor allem auch ein traumatisches Ereignis für die Bewohner. 

Für eine Erhöhung des Einbruchschutz in bestehenden Gebäuden setzt sich das Bundesbauministerium und die KfW schon seit einiger Zeit durch eine Förderung von Investitionen in diesem Bereich ein. 

Wer z.B. die einbruchhemmenden Fenster und Türen der Firma TKI einbauen lassen will, hat nun seit neuestem bereits ab einer Investition von 500 € die Möglichkeit, einen Zuschuss zu bekommen. 


21.04.2017

Experten bei der Arbeit

Der neueste TKI-Workshop fand bei der Firma Falto Leichtmetallbau im schwäbischen Höchstädt an der Donau statt. An diesem Tag stand für die TKI-Verarbeiter der Wissensaustausch über Tätigkeiten rund um Produktion und Werkstatt im Vordergrund.

Als Anschauungsbeispiel diente die Produktion eines Fensterelements mit allen zugehörigen Prozessen und Abläufen in der Fertigung.

Dabei wurden Erfahrungen von und für die Werkstatt ausgetauscht.

Bei der anschließenden Betriebsbesichtigung konnten sich alle Teilnehmer noch ein Bild von den anderen Bereichen des gut geführten Unternehmens machen.


06.04.2017

Rentenstern in Münster

Ein ausführlicher Bericht zu dem bereits vorgestelltem Projekt des Hauptgebäudes der Deutschen Rentenversicherung in Münster ist auf "Fensterplatz", dem herstellerunabhängigen Branchenportal der Fensterindustrie, erschienen:

>>Link<<


Zurueck nach  TKI
© TKI SYSTEM GMBH 2017    IMPRESSUMBILDNACHWEISEAGBDATENSCHUTZBESTIMMUNGEN