HOME - TKI - Aktuell SUCHESITEMAP
 x

TKI schafft Ruhe.

Lärm macht krank. 

Gesundheitsbeeinträchtigende Geräuschquellen im Wohn- und Arbeitsbereich werden dank der TKI-Fassadensysteme von Menschen ferngehalten. Im Zuge weltweiter Studien bzgl. Lärmbelästigung wird nicht nur in Europa die Forderung nach besserer Schalldämmung lauter. TKI leistet hier einen wichtigen Beitrag. 

Aufgrund einer Reihe von Prüfungen der TKI-Fassaden, können nun alle Schalldämmwerte von 29 dB bis 47 dB nachgewiesen werden!


Neue Traglasten für unser geprüftes Fassadensystem!

An Verglasungen von Gebäuden werden immer höhere Anforderungen gestellt. Sonnenschutz, Einbruchschutz, Wärmeschutz, Absturzsicherheit, ... um nur einige Punkte zu nennen. Dadurch wird das Glasgewicht teils deutlich erhöht. Um diese Kräfte sicher abzutragen hat TKI Prüfungen zur Tragfähigkeit durchgeführt und in einer allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassung bestätigen lassen.

Die Prüfergebnisse erhalten Sie auf Anfrage bei uns.


Interaktiver Erfahrungsaustausch

Gut gefüllt war der Seminarraum beim aktuellsten Workshop von TKI. Einen ganzen Tag lang gab es Vorträge und Workshops mit Tipps und Tricks zu relevanten Themen für Führungskräfte aus der Metallbaubranche. 

Sechs Referenten, darunter auch der TKI-Geschäftsführer, Dr. Thomas Fattler, standen auf der Tagesordnung. Sie befassten sich unter anderem mit Zuständigkeiten der Auftraggeberseite, Terminplanung, Leistungsverzeichnisse, Versicherungen und Qualitätsoptimierungen.

"Eine tolle Veranstaltung, von der ich viele gute neue Impulse mit nach Hause nehmen werde", so Dietmar Oswald von Oswald Bauelemente KG über seine Eindrücke des Tages.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop.

Und der kommt bestimmt!


Zurueck nach  TKI
© TKI SYSTEM GMBH 2017    IMPRESSUMBILDNACHWEISEAGBDATENSCHUTZBESTIMMUNGEN