HOME - TKI - Aktuell - Newsletter - Newsletter vom 31.01.19 - Tragfähigkeit T-Verbinder SUCHESITEMAP
 x

Tragfähigkeit T-Verbinder

TKI 755 Fenster und Blockfenster

Die T-Verbindungen der Fenster TKI 755 konnten eine maximale Tragfähigkeit von bis zu 13,76 kN Eigengewicht vorweisen. In Bauteilversuchen wurde die T-Verbindungen neben dem Eigengewicht noch auf die Lastfälle "Windsog", Winddruck" und "Zug" geprüft, da diese Nachweise immer wieder in Ausschreibungen gefordert werden.

Die Ergebnisse zur Bewertung der Tragfähigkeit werden im Prüfbericht VT 18-0821-01 zusammengefasst.

Alle Profile des Systems wurden nach deren Ansichtsbreiten kategorisiert und können so ihrer maximalen Tragfähigkeit zugeordnet werden.

Der Prüfschein mit der Zusammenfassung der Ergebnisse kann im Download-Center CenterDevice sowie im Download-Bereich der TKI-Homepage heruntergeladen werden. Die entsprechenden Katalogseiten werden demnächst über eine Katalogergänzung veröffentlicht werden.

Zurueck nach  Newsletter vom 31.01.19
© TKI SYSTEM GMBH 2019    IMPRESSUMBILDNACHWEISEAGBDATENSCHUTZBESTIMMUNGEN