HOME - TKI - Aktuell SUCHESITEMAP
 x

Neue Kooperation mit Alumil

TKI war zu Besuch beim neuen Kooperationspartner Alumil in Griechenland. Neben einer Werksbesichtigung wurden hauptsächlich die neuen Systeme in der Alumil-Zentrale geschult.

Zukünftig wird TKI die Schiebesysteme und die Lamellendächer in Deutschland und den umliegenden Ländern vertreiben.


TKI auf der BAU 2019

Die gesamte Baubranche traf sich letzte Woche auf der BAU 2019, der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in München. Auch TKI war in diesem Jahr wieder vor Ort und am Stand des Kooperationspartners Alumil vertreten.

Für die vielen erfolgsversprechenden Termine und die informativen Gespräche bedankt sich das TKI-Team bei allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern! 


Neue Glasfalzeinlage für wärmegedämmte Fenster und Türen

Zur Optimierung der Fenster- und Türserie TKI 755 hat TKI eine neue Glasfalzeinlage (755-15-026) entwickelt. Sie dient als Basis für die Verklotzung von Türflügeln und Festfeldern. Die Glasfalzeinlage ist ab sofort auf Lager und in Verpackungseinheiten von je 100 Stück erhältlich.


Zurueck nach  TKI
© TKI SYSTEM GMBH 2019    IMPRESSUMBILDNACHWEISEAGBDATENSCHUTZBESTIMMUNGEN