HOME - TKI - Aktuell SUCHESITEMAP
 x

Gemeinsam Laufen mit System

Am 22. August ist es wieder soweit: das TKI-Team schickt seine Läufer/innen auf den 5 km Rundkurs des mainova Firmenlaufs, durch die schöne Mainzer Innenstadt. 

Das "Running System" freut sich sowohl über Läufer/innen zur Verstärkung, als auch über aktive Zuschauer. Für Informationen gerne bei uns melden! :)


Systempässe

Kompakt und übersichtlich zeigen die neuen Systempässe Leistungseigenschaften, Prüfungen und Zulassungen. Für Fenster, Türen und Fassaden gibt es jeweils einen Systempass, in dem, nach Leistungseigenschaften unterteilt, Details zu den Elementen, Beschlägen, erreichten Werten und Klassen zu finden sind.

Die Unterlagen stehen auf den Produktseiten der TKI-Homepage zur Verfügung.


>>Fenster TKI 755<<

>>Türen TKI 755<<

>>Fassaden<<


Neue Kooperation mit Alumil

TKI war zu Besuch beim neuen Kooperationspartner Alumil in Griechenland. Neben einer Werksbesichtigung wurden hauptsächlich die neuen Systeme in der Alumil-Zentrale geschult.

Zukünftig wird TKI die Schiebesysteme und die Lamellendächer in Deutschland und den umliegenden Ländern vertreiben.


Zurueck nach  TKI
© TKI SYSTEM GMBH 2019    IMPRESSUMBILDNACHWEISEAGBDATENSCHUTZBESTIMMUNGEN